Mitarbeiter (m/w) Abuse / Antispam

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Mitarbeiter (m/w) Abuse / Antispam STRATO AG Berlin Pflege unseres Spamfilters; Erstellen von RegEx basierten AntiSpam-Regeln; Automatisierung der Vorgänge im Bereich Antispam; Bearbeitung von Abusefällen im Bereich Shared-Webhosting.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Mitarbeiter (m/w) Abuse/antispam Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Das Abuse-team Bei Ist Verantwortlich Für Die Entdeckung Und Beseitigung Von Missbräuchlich Verwendeten -produkten Unsere 4 Mitarbeiter Pflegen Und Erweitern Unseren Spam-filter Bearbeiten Beschwerden Zu Phishing Oder Malwareverteilung Analysieren Probleme Beim Mailversand Und Unterstützen Kunden Bei Der Bereinigung Ihres Webspaces Von Malware Als Querschnittsabteilung Arbeiten Wir Mit Vielen Abteilungen Zusammen Und Sind Sowohl Für Interne Als Auch Für Externe Ansprechpartner Dazu Gehört Auch Die Pflege Von Kontakten Zu Anderen Providern Und Der Besuch Von Konferenzen Wir Versuchen Ständig Dazu Zu Lernen Und Uns Zu Verbessern Projekte Die Dies Zum Ziel Haben Definieren Und Setzen Wir Selbst Um Ihr Verantwortungsbereich: Pflege Unseres Spamfilters Erstellen Von Regex Basierten Antispam-regeln Automatisierung Der Vorgänge Im Bereich Antispam Bearbeitung Von Abusefällen Im Bereich Shared-webhosting Weiterentwicklung Von Methoden Zur Schadcodeerkennung Bearbeiten Von Kundenanfragen (2nd / 3rd Level) Im Otrs / Jira Ihre Persönlichkeit: Grundkenntnisse In Shell Programmierung Php Html Und Javascript Gute Fähigkeiten Beim Erkennen Von Mustern Und Zusammenhängen Gutes Verständnis Von Regular Expressions Sicherer Umgang Mit Linux Auf Konsolenebene Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Rudimentäre Grundkenntnisse Möglichst Vieler Anderer Sprachen Programmiererfahrung In Perl- Und Shell-scripting Gutes Verständnis Der Funktionsweise Eines Cms (joomla / Wordpress / Drupal) Verantwortungsbewusstsein Und Fähigkeit Im Team Zusammen Zu Arbeiten Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Fachinformatiker Informatiker Informatik Abuse Spamfilter IT IT-Techniker TK Software-Entwickler Software-Developer Software-Entwicklung Software-Developemt Webdisigner Web-Entwickler Webdesign Web-entwicklung RegEx AntiSpam Automatisierung Antispam Mitarbeiter (m/w) Abuse / Antispam Pflege Unseres Spamfilters Erstellen Von RegEx Basierten AntiSpam-Regeln Automatisierung Der Vorgänge Im Bereich Antispam Bearbeitung Von Abusefällen Im Bereich Shared-Webhosting Berlin Fachinformatiker Informatiker Informatik Abuse Spamfilter IT IT-Techniker TK Software-Entwickler Software-Developer Software-Entwicklung Software-Developemt Webdisigner Web-Entwickler Webdesign Web-entwicklung RegEx AntiSpam Automatisierung Antispam

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)